Grundsätze

 

 

Neue Wege zu beschreiten hat bei mir Tradition. Bewahrt habe ich bei allem Wandel meine Unternehmensgrundsätze. Alle Aspekte meiner Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen meinen drei Leitmotiven:

 

 

  • Objektivität:
    Meine Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken im Verkauf.

 

  • Kompetenz:
    Ich berate nur in Feldern, in welchen ich nachweislich Kompetenz besitze oder erlangt habe.

 

  • Vertraulichkeit:
    Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte

 

 

 

 

aparts4sale.com

Ingmar Schmidt Immobilien Consulting

Rosenstrasse 27

83684 Tegernsee

 

 

Tel.     08022 - 70 60 007

 

Mobil  0151   - 61 81 81 81

 

Mail    info@aparts4sale.com

 

Druckversion | Sitemap
© ISC Group Tegernsee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt